Skip to main content

Wasser

Unabhängig unserer allgemeinen Dienstleitungen in der Bioresonanz nach Paul Schmidt in Zusammenhang mit Wasser im Allgemeinen, haben wir auch folgende zusätzliche Angebote.

LAURETANA®

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass der Generalimporteur von Lauretana für Österreich, Deutschland, Schweiz und Frankreich auf unser Know-How zurückgreift. Durch diese Partnerschaft haben wir auch die Möglichkeit, unsere Kunden mit LAURETANA zu versorgen. Auch ganze Europaletten können bei uns bestellt werden. Obwohl neben BILLA PLUS und den Reformhäusern Martin immer mehr Bezugsquellen dazu kommen, gibt es noch Bereiche die weniger gut abgedeckt sind. Wir haben immer ein paar „Six-Packs“ auf Lager und so kann man auch gerne bei einem Besuch bei uns etwas mitnehmen oder auch mal nur ein Glas probieren.

LAURETANA ist nicht nur das leichteste Wasser Europas sondern auch frei von Pestizid-Metaboliten, Uran und Arsen. LAURETANA gilt aufgrund seines besonders geringen Gehalt an Mineralsalzen – oder gelösten Feststoffen – von nur 14,0 mg/Liter auch als das „weichste“ Wasser Europas – eine Eigenschaft, die man schmeckt und in seiner Wirkung fühlt. LAURETANA zählt damit zu den Akratopegen, den kalten (max. 20 °C) und mineralstoffarmen Quellen. Das artesische Quellwasser wird drucklos abgefüllt und auch nicht mit Ozon behandelt.

PI® WASSER & TECHNOLOGIE

Wir freuen uns ebenfalls mitteilen zu dürfen, dass die KNOVO Handels- und Beteiligungs GmbH (PI® Technology Europe) auf unser Know-How zurückgreift.

Alle Infos zur Wasser-Aufbereistungsanlage PI® Power Compact und PI® Cell Vitalizer sowie die Möglichkeit GRATIS Testflaschen zu bestellen, finden Sie hier: https://pi-power-compact.com/de/

Bei Interesse an einer Anlage oder um diese im Betrieb zu sehen kontaktieren Sie uns gerne oder kommen direkt bei uns im Institut vorbei, wir haben selbstverständlich auch selbst eine Anlage im Einsatz.

Konsumenteninformation zu PI®

Ein klassischer wissenschaftlicher Nachweis der Wirkmechanismen und -ursachen ist derzeit nicht möglich. Zwar deuten bisherige labortechnische Untersuchungen mit alternativen Untersuchungsmethoden auf die Wirksamkeit hin. Die Wirkungen haben wir jedoch bisher vor allem aufgrund unserer Beobachtungen und Erfahrungen beschrieben. Äußerungen von Wissenschaftlern und Zuschriften unserer Kunden, die hier veröffentlicht sind, geben ausschließlich deren subjektive Sicht wider.